Planung&Vorbereitung

Wie geplant werde ich diesmal zusammen mit (A)Luis und Ewald (das Trio sei künftig „A Eh“genannt) den Tripp nach BA-Medjugorje starten …

Los geht’s am Mittwoch, den 11. Mai 2011 in AT-Kainach, ca. 50 km nordwestlich von Graz gelegen.

Der geplante Routenverlauf ist wie nachstehend aufgelistet durchdacht und vorbereitet:

Tag 1: AT-Kainach – HR-Zagreb (ca. 220 km)

Tag 2: HR-Zagreb – HR-Udbina (ca. 160 km)

Tag 3: HR-Udbina – HR-Sinj (ca. 180 km)

Tag 4: HR-Sinj – BA-Medjugorje (ca. 120 km)

Die Strecke führt uns folglich von Österreich ausgehend durch Slowenien und Kroatien nach Bosnien-Herzegowina und verläuft im Landesinneren – die Route entlang der Küste wurde absichtlich außer Acht gelassen:

Die Route: AT-Kainach - BA-Medjugorje

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.